Serien im deutschen Fernsehen – 2012

newgirl

Neben den vielen bekannten Serien, die sehr beliebt und gerne gesehen wurden, wie Grey’s Anatomy, Gossip Girl, Desperate Housewives und viele andere, sind nun neue Serien im Anmarsch! Das Jahr 2012 verspricht viele neue Serien für Serienliebhaber, die vielversprechend erscheinen. Doch sehen wir uns das Ganze etwas genauer an.

Eine neue Serie ist “New Girl”. Protagonistin ist die Schauspielerin Zooey Deschanel. Das Thema dieser Geschichte ist ein Mädchen, die neu in eine Männer WG einzieht, da sie von ihrem Verlobten betrogen wurde. Auf der Suche nach einer eigenen Wohnung ist sie auf diese Männer WG gestoßen.

The Secret Life of the American Teenager” ist eine weitere Serie, die neu in diesem Jahr erschienen ist. Hierbei geht es in erster Linie um Sex, überraschende Schwangerschaften und Beziehungen. Das Ganze spielt sich an einer kalifornischen High School und spiegelt die Probleme der heutigen Zeit wider.

Accidentally on Purpose” auch als “Aus Versehen glücklich” bekannt, ist ebenso eine US-amerikanische Sitcom. Die Hauptrolle übernimmt Jenna Elfman. Hierbei handelt es sich um eine etwas ältere Filmkritikerin, die mit einem deutlich jüngeren Mann eine Affäre eingeht. Das Resultat war eine ungewollte Schwangerschaft.

In “Hart of Dixie” ist Rachel Bilson die Protagonistin der Geschichte. Sie spielt eine sehr erfolgreiche Ärztin aus den USA. Sie erbt, wie aus dem nichts, eine Praxis in einer kleinen Stadt.

In “Make It or Break It” geht es um vier Sportlerinnen, die nur ein Ziel vor Augen haben! Die olympischen Spiele stehen 2012 vor der Tür und sie wollen unbedingt teilnehmen. Allerdings müssen sie sich an bestimmte Regeln halten. Sie dürfen sich nicht verlieben und sie dürfen auch keine Beziehung anfangen. Die Geschichte verspricht viel Spannung.

Für Action Liebhaber dürfte “The Shield” oder auch “Gesetz der Gewalt” besonders interessant sein. In dieser Geschichte geht es um den Alltag eines Reviers. Captain David Aceveda strebt mehr Sicherheit in seinem Bezirk an.

Viel Spaß beim Ansehen!

Quellen:
www.glamour.de

Have your say